TSG Künzell lädt zu Ranglistenturnier

Wer Tanzsport der Extraklasse sehen möchte, ist beim Ranglistenturnier der TSG Künzell goldrichtig. Am 3. und 4. Februar richtet der Künzeller Schautanzverein in der Florenberghalle Pilgerzell für Tanzgruppen aus ganz Deutschland ein Turnier aus. Ute Kerkow, erste Vorsitzende der TSG Künzell, sagt: „Das wird ein tolles Wochenende. Auf die Zuschauer wartet ein buntes Programm.“

In der Tat ist für jeden Tanz-Begeisterten das Passende dabei. Egal ob Garde-, Modern-, Schau- oder Freestyletänze, Performances von Solisten und Duos: Jeder Durchgang ist sehenswert. Am Samstag bekommt das Publikum Schautänze aller Altersklassen zu sehen, am Sonntag sind die Gardetänze dran.

Die Tänze der TSG Künzell können sich die Zuschauer zu folgenden Uhrzeiten anschauen:

  • Schüler: Samstag, 16:03 Uhr
  • Jugend-Solos: Samstag, 10:38 Uhr
  • Jugend: Samstag, 17 Uhr
  • Hauptklasse: Samstag, 21:42 Uhr

Ute Kerkow sagt abschließend: „Wir freuen uns auf jeden, der sich das Spektakel live anschauen möchte. Ich verspreche, dass sich ein Besuch definitiv lohnen wird.“ Weitere Informationen gibt es auf den Sozialen Kanälen der TSG Künzell (@tsgkuenzell).

Veröffentlicht am
Kategorisiert in News
Consent Management Platform von Real Cookie Banner