Trainer

Carina Bermejo Perez
Die Faszination des Tanzens habe ich schon in die Wiege gelegt bekommen als meine Mutter mich schon als Kleinkind zu Turniertänzen mitnahm. Aktiv zu Tanzen habe ich im Alter von 3 ½ Jahren begonnen und zwar bei den Kleinsten der TSG, den Minis. Nach der Mäuse-Gruppe und dem Schüler B-Team stand ich das erste Mal in der Saison 2003/2004 mit der Jugend-Mannschaft auf der Turnierbühne. Insgesamt tanzte ich vier Jahre in der Jugend und nochmals vier Jahre in der Hauptklasse.
Ich bin 21 Jahre und Sparkassen-Fachwirtin. Ich arbeite als Kundenberaterin bei der Sparkasse in Hünfeld. Derzeit bereite ich mich auf die Weiterbildung zur Sparkassen-Betriebswirtin vor.

Anna-Lena Elm
Schon mit 4 Jahren begann ich bereits meine Freude am Tanzen in den Bereichen Ballett und Garde auszuleben. Seit einigen Jahren bin ich nun schon Mitglied der TSG Künzell und tanzte seit 2007 aktiv in der Hauptklasse und unserem Showtanzteam.
Mein Herz und meine Seele gehören dem Tanzen, so freut es mich, dass ich bereits seit 2010 meine Begeisterung nun auch als Trainerin weitergeben darf.
Ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Sozialversicherungsfachangestellte bei der Schwenninger Krankenkasse hier in Fulda.

Franziska Niederhausen
Seit 1996 (Alter: 5) bin ich Mitglied der TSG Künzell. Ich habe bei den Minis angefangen und mich bis zur Hauptklasse hochgetanzt. 2012 war nun meine 10. Turniersaison.
Ich bin 22 Jahre alt, und mache gerade eine Ausbildung zur technischen Produktdesignerin.
Gerade Tanze ich nicht selbst aktiv, dafür gehe ich dieses Jahr als Turniertrainerin zum ersten Mal an den Start mit der Schüler B/ Mäusen.

Ute Kerkow
Tänzerisch gesehen bin ich eher eine Spätzünderin, da ich erst mit 15 Jahren damit begonnen habe. Nachdem ich mich zunächst in den Bereichen Standard- und Lateinamerikanische Tänze bis in die Bundesliga gekämpft habe, bin ich zur TSG Künzell gekommen und habe dort viele Jahre Turniere und Shows getanzt.
Meine ersten Schritte als Trainerin habe ich in der Saison 2010/2011 bei den Zaubersternen, der Turniervorbereitungsgruppe, gemacht, welche ich dann ab der darauffolgenden Saison auf die Turniere begleitet habe.
Ich bin 44 Jahre alt und arbeite als Bankkauffrau bei der Commerzbank in Fulda.

Saskia Müller
Schon als 5-jährige kam ich durch meine Mama zur TSG. Angefangen habe ich bei den Minis und heute tanze ich in der Hauptklasse. Ich durfte schon viele tolle und erfolgreiche Turniersaisons miterleben und seit der Saison 2014/2015 trainiere ich mit Melchior nun selbst die Minis & Mäuse.
Ich bin 17 Jahre und Schülerin im beruflichen Gymnasium mit der Fachrichtung Pädagogik in Hünfeld.

Andy Seyfarth
Über 13 Jahre meiner bisher 27 Lebensjahre bin ich nun schon aktives Mitglied der TSG Künzell und habe als Tänzer im Jugendteam und später in der Hauptklasse einige Turnierjahre auf dem Buckel. Jetzt befinde ich mich bereits in meinem 6. Jahr als Zweiter Vorsitzender und habe in den letzten 7 Jahren die Hauptklasse und das Showtanzteam als Trainer gemanagt.

Melchior Silbersack

© 11/2017 Tanzsportgemeinschaft TSG e.V. | Impressum
Login