Das Showtanzteam der TSG

Foto 27.11.10 20 56 22

Was Ihr über das Showtanzteam wissen solltet…
Unser Showtanzteam ist, wie der Name schon sagt, hauptsächlich für Showauftritte zuständig. Gerne werden hier je nach Thema auch mal Jugend und Hauptklasse bunt gemischt.Anzahl der Tänzer und Dauer des Tanzen sind hier ganz flexibel und meist vom Thema abhängig. So beläuft sich ein Showtanz von 5 bis aber auch gerne mal 20 Minuten.

Trainingszeiten werden je nach Auftritt nach Absprache gelegt. Finden aber auch hier meisten am Wochenende oder abends statt. Auf verschiedensten Firmenfeiern, Galen oder Shows können unsere Tänzer hier ganz ohne Bewertung durch Wertungsrichter glänzen und das Publikum mit ihrem Spaß am Tanzen anstecken und begeistern.

© 2016 Tanzsportgemeinschaft TSG e.V. | Impressum
Login